Teilnahmebedingungen Fotoaktion

 

  1. Einmal eingereicht, erteilt uns der Einsender das Recht, die eingereichten Fotos auf lampenundleuchten.at zu verwenden. Ab diesem Zeitpunkt sind die eingereichten Fotos Eigentum von lampenundleuchten.at und wir dürfen sie nach eigenem Ermessen bearbeiten und für unsere Zwecke verwenden.

     

  2. Eingesendete Fotos dürfen in keiner Weise Persönlichkeitsrechte Dritter verletzen. Teilnehmer der Fotoaktion sind persönlich verantwortlich etwaige Dritte, die auf den Bildern zu sehen sind, über die Teilnahme an der Fotoaktion sowie die mögliche Veröffentlichung der eingesandten Bilder zu informieren bzw. deren Erlaubnis zur Veröffentlichung und Nutzung des Bildmaterials einzuholen. Teilnehmer der Fotoaktion müssen im vollen Besitz der Bildrechte der eingesandten Fotos sein. Lampenundleuchten.at ist nicht verantwortlich für Fotos, die ohne Erlaubnis des rechtmäßigen Besitzers und unter Verletzung der Persönlichkeitsrechte Dritter eingesandt und für die Aktion ausgewählt wurden. Mit der Teilnahme an der Fotoaktion bestätigt der Teilnehmer seine vollen Bildrechte am eingesandten Fotomaterial, inklusive des Copyrights und Markenrechts für veröffentlichte Fotos. lampenundleuchten.de ist nicht haftbar für mögliche Schadensansprüche Dritter.

     

  3. Wenn lampenundleuchten.at dein Foto innerhalb eines Jahres verwendet, wirst du per E-Mail benachrichtigt und bekommst 50 Euro auf dein von dir angegebenes Konto überwiesen.


  4. Die Teilnahme an der Aktion ist unbegrenzt, du kannst so oft teilnehmen, wie du magst.

     

  5. Lampenundleuchten.at behält sich das Recht vor, bei wiederholtem Missbrauch von Leistungen, einzelne Käufer für den Onlineshop zu sperren.