Wir verwenden Cookies, um den Einkauf bei lampenundleuchten.at noch einfacher zu machen. Wenn Sie unsere Website besuchen, stimmen Sie unseren Cookies zu. - Lesen Sie mehr - Diese Nachricht verbergen

Mein Computer ist beim Bezahlvorgang abgestürzt/hat sich aufgehängt. Was jetzt?

Mein Computer ist beim Bezahlvorgang abgestürzt/hat sich aufgehängt. Was jetzt?

Das ist immer ärgerlich, schließlich kannst du nun nicht prüfen, ob deine Bestellung tatsächlich zustande gekommen ist. Solltest du keine Bestellbestätigungsmail von uns erhalten, kannst du sicher sein, dass deine Bestellung nicht funktioniert hat.

Du hast Angst zweimal gezahlt zu haben. Bitte überprüfe in diesem Fall deine Kontobewegungen bei deiner Bank. Dort siehst du jeden Zahlungsausgang normalerweise in Echtzeit.

Im Zweifelsfall ruf uns einfach kurz an, dann schauen wir in unserem System nach. 

 

Du erreichst uns auf den folgenden Wegen:

Erreichbar über:

Unser Kundenservice ist 5 Tage die Woche verfügbar

  • Werktags von 08:00 bis 17:00 Uhr

War das hilfreich? Deine Antwort war `Ja` Deine Antwort war `Nein Ja |  Nein Be the first to vote!