Romantischer Wohnstil im goldenen Glanz

Romantischer Wohnstil

Anfang 2019 wurde dem romantischen Wohnstil eine neue Wendung gegeben. Dieser Stil ist innovativ, gemütlich und trendy! Die Innenräume erhalten einen sehr weiblichen Charakter, Ruhe und Stabilität bilden die Basis. Wir stellen vor: Der neue romantische Wohnstil!

Echte Hingucker im romantischen Interieur

Ein romantisches Haus wirkt sehr einladend und charmant, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Farben wie Altrosa oder Burgundertöne werden sehr häufig verwendet, um Atmosphäre in deinem Zuhause zu schaffen. Mit einer rosafarbenen Wand machst du sicher nichts falsch. Möbel haben einen Stilmix, der einen lässigen Eindruck vermittelt, aber Atmosphäre schafft.

Auffällige Blumendrucke machen es komplett. Accessoires wie Kleider und Kissen mit Aufdruck dürfen in einem romantischen Interieur nicht fehlen. Und die Geselligkeit? 10 von 10!

Romantischer Wohnstil

Gold und Romantik = perfekte Übereinstimmung

Ja, wir sind so glücklich! Goldene Töne sind nicht weg zu denken. Wie in der Vergangenheit wird Gold zu einem zentralen Punkt in den Wohnräumen. Gold schenkt Wärme und Gemütlichkeit. Es ist schick und strahlt einen gewissen Luxus aus. Entscheide selbst, wer würde keine goldenen Accessoires wählen?

Unsere Vintage Pendelleuchte Gold Cage 70’s passt perfekt zu einem romantischen Wohnzimmer! Diese Pendelleuchte verleiht deinem Interieur eine schicke Note.

Romantischer Wohnstil

Materialien im Stil der Neuen Romantiker

Wie bereits erwähnt, stehen Luxus und Eleganz im Wohnstil der New Romanticsan erster Stelle! In den 60er und 70er Jahren war das nicht anders. Das sehen wir auch in den Innenräumen. Materialien wie Marmor, Beton und Gold (natürlich …) können im New Romantics Living Style nicht mehr ignoriert werden. Eine Küchenzeile aus Marmor oder goldene Stuhlbeine? Dann bist du uf dem richtigen Weg.

Bist du bereit, deinem Zuhause einen Schub zu geben? Wir haben uns bereits in diese neuen Romantikstil verliebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.